Das sagen unsere Kunden ...

Wie schön! Viele Menschen erkennen zunehmend, dass der Weg zum lokalen Küchenhaus der bessere ist, als der ins große, unpersönliche Möbelhaus. Denn bei uns finden sie individuelle Küchenberatung und ausgezeichneten Service. 

Google Bewertungen  

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ C. Schlett, Januar 2024

Für unseren Hausbau haben wir nach einer neuen Küche gesucht.
So hatten wir das Vergnügen ca. Zwei Jahre lang mit Herrn Sticker arbeiten zu dürfen.
Aber von vorne:

  • die Beratung vor Ort: kundenorientiert, freundlich, flexibel, tolle Auswahl für jeden Geldbeutel, top Beratung, geniales Preis-Leistungverhältnis (nicht teurer als die Ketten oder Möbelhäuser- nur seriöser), ehrlich
  • -die Abstimmung während der Bauphase: zielführend und kompetent, dauerhafte Begleitung, kurzfristige Anpassungen
  • die Lagerung aufgrund der Verzögerung: einfach nur perfekt und enorm wichtig, ein unglaublicher Luxus
  • der Einbau: makellos (Termine rechtzeitig abstimmen)
  • die Küchenplatte: der Steinmetz lebt für das Produkt. Unglaublich gute Arbeit
  • die Feineinstellung: seit dem Einbau, vor ca. 4 Wochen, war Herr Stricker zweimal vor Ort und korrigiert Kleinigkeit und erklärt, bei Bedarf, jedes Gerät.
  • Unkompliziert, kompetent, angenehm.

Dazu den lebenslangen Service (Türen einstellen und Hilfehotline ☺️).

Wenn sie hier ihre Küche bestellen, bekommen sie einen kompetenten und zuverlässigen Partner der sie nie alleine lässt. Vermutlich fast einmalig!

Fünf Sterne, sind fünf zu wenig!
Vielen Dank für ihre grandiose Arbeit.

Mehr Rezensionen bei Google
 

Dominik Gruber

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ D. Gruber Juni 2023

Vom ersten Kontakt, über die Beratung bis zur Auslieferung alles super.
Herr Stricker ist immer erreichbar und auch wenn etwas beim Transport beschädigt wird, wird sofort unkompliziert und schnell eine Lösung gefunden.
100% Weiterempfehlung!

Ferdinand B.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mai 2022
 
Dank Herrn Stricker und seines Knowhow und seiner perfekten Beratung haben wir eine absolute Traumküche. Nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern auch funktional, praktikabel und schick. Planung und Beratung waren perfekt - und Herr Stricker hat unsere zig Ideen bei der Oberflächen- und Farbauswahl toll umgesetzt, immer wieder haben wir gemeinsam Dank ihm tolle Lösungen ausprobiert, bis wir endlich die perfekte Küche haben. Aufbau und Umsetzung waren einfach toll. Er hat wirklich tolle Handwerker, die genau wissen, was sie tun. Alles perfekt, vielen Dank!
 
Mehr Rezensionen bei Google
 
Rene Sch.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ März 2022
 
Tolle Beratung, perfekte Qualität, super Ausführung. Ich hätte mir nur gewünscht, das Studio Stricker schon bei meinen vorherigen Küchen gekannt zu haben. Alles verlief unkompliziert und angenehm. Jeden Cent wert!! Danke!! (Translated by Google) Great advice, perfect quality, great execution. I only wish I had known Studio Stricker from my previous kitchens. Everything went smoothly and pleasantly. Worth every penny!! Thanks!!
 
Mehr Rezensionen bei Google
 
Boris Z. März 2021

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️  Wer auf der Suche ist nach einer geduldigen, professionellen, ehrlichen und freundlichen Top-Beratung ist und eine Küche in bester Qualität sucht, ist bei Herrn Stricker in sicheren Händen. Nicht nur die Küchen, sondern auch der Einbau und die Qualität der Handwerker sind auf top Niveau. Wir haben innerhalb eines Jahres jetzt 2 Küchen in unterschiedlichen Preisklassen gekauft und Service und Qualität waren beide Male spitze. Solchen Service findet man heute nur noch ganz selten. Vielen herzlichen Dank Herr Stricker! Wir freuen uns jeden Tag über die Küche.

Mehr Rezensionen bei Google

Kathi Müller, Dezember 2020

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️  Großartige Beratung, sehr angenehme Atmosphäre, beste Qualität, äußerst zuvorkommender Service, zuverlässige Kompetenz. Ein Traum!

Mehr Rezensionen bei Google

Kundenstimmen aus dem Küchenatlas 

Bewertung von Jessica & Florian aus München, erstellt am 23.01.2021

 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️  Vor einem Jahr haben wir im Studio Stricker eine auf unsere Wünsche durchgeplante Küche gekauft an der wir sehr viel Freude haben. Hr. Stricker ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Fachmann mit viel Erfahrung. Wir ließen uns von vielen seiner Ideen und Vorschläge überzeugen und auch an der finalen Umsetzung und der Qualität war nichts zu bemängeln.
Die Gewissheit mit Hr. Stricker und dem gleichnamigen Familienunternehmen eine persönliche Anlaufstelle für etwaige Mängel oder Garantiefälle in der Nähe zu haben, ist ein großer Vorteil.
Insgesamt können wir das Studio Stricker nur wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns nochmal für die kompetente Beratung und Abwicklung!

Mehr Bewertungen im Küchenatlas.

Bewertungen auf Muenchen.de 

Architekt & Bauleiter am 23.05.2017

 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️  Als planender und bauleitender Architekt hatte ich schon mit sehr vielen Küchenplanern beruflich zu tun und habe hier überwiegend unbefriedigende Erfahrungen gemacht. Herr Stricker ist hier eine herausragende Ausnahme! Von der Erstberatung über die Planung, die Einhaltung von Terminen, die Koordination mit anderen Gewerken, die Qualität der Küchenmöbel, der Geräte und auch der Montage war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Auch kleinere Änderungen und Ergänzungen während der Ausführung stellten kein Problem dar. Absolut empfehlenswert!

​Mehr Kundenbewertungen auf Muenchen.de